WER SIND WIR?

Einige Worte über uns

 

Petruk - sztuka tłumaczenia steht für 20-jährige Übersetzungstradition

technischer, juristischer und geisteswissenschaftlicher Texte. 

Es gibt viele Übersetzungsagenturen auf dem Markt. Von Anfang an, von dem Moment an, als wir unser Büro gegründet haben, wussten wir, dass wir nicht wie andere sein wollten. Die Übersetzungen werden schnell benötigt, sie müssen von ausgezeichneter Qualität sein und zu einem wettbewerbsfähigen Preis angeboten werden. Seit 20 Jahren richten wir uns danach. Heute sind wir eines der führenden Übersetzungsbüros, das die Übersetzung von Gebrauchstexten und Texten für Veröffentlichungen anbietet.

 

Technische Übersetzungen, juristische Übersetzungen oder wissenschaftliche Arbeiten sind einige unserer Fachgebiete. Das Erscheinungsbild des Originals, das Branchenvokabular  und die vollständige Textkonsistenz sind die Merkmale unserer Übersetzungen.

Kunden müssen sich keine Sorgen über die Kommunikation mit ausländischen Auftragnehmern machen, da wir eine vollständige Unterstützung in europäischen Sprachen anbieten.

Unabhängig von der Sprache sind wir immer in der Lage eine Übersetzung anzubieten, da wir mit Übersetzern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Die Erfahrung unseres Unternehmens ist eine Garantie für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir garantieren Ihnen volle Vertraulichkeit und vollständige Sicherheit Ihrer Dokumente.

 

 

Technische Übersetzungen    90%

Juristische Übersetzungen        85%

Historische Übersetzungen      60%

Beglaubigte Übersetzungen       70%

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

KONTAKT ZU UNS

Unser Übersetzungsbüro entstand vor 20 Jahren. Von Anfang an haben wir uns von einer Idee leiten lassen, die im Laufe der Zeit zu unserer Philosophie geworden ist: andere zu unterstützen, damit sie mit unserer Hilfe ihre Unternehmen entwickeln. Die Übersetzungen waren für uns nie nur ein Job, sondern immer eine Leidenschaft, der wir uns voll und ganz verschrieben haben. Und dank dieser Leidenschaft werden wir immer besser und besser. 20 Jahre Erfahrung haben uns eine Menge gelehrt. Jede Herausforderung, vor der wir standen, war eine Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln. Dadurch gehören wir heute zu den Besten, denn wir glauben, dass wir unsere Kunden nur dann so unterstützen können, wie sie es verdienen, wenn wir zu den Besten in unserer Branche gehören.

Innovation aus Tradition

ERFAHREN SIE MEHR

Wszystkie prawa zastrzeżone © PETRUK - sztuka tłumaczenia 2020

 

Petruk - sztuka tłumaczenia

 

Plac Szczepański 8                    ul. Piłsudskiego 17

30-011 Kraków / Polen             32-400 Myślenice / Polen

E-mail: biuro@petruk.de           bok@petruk.de

Tel: +48 12 3414043                     +48 12 2710464

Kom. +48 60552172                    +48 60552172

Like us on Facebook

Unser Angebot

 

Beglaubigte Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Historische Übersetzungen

• Dolmetscherdienste